- Creating Branded Computer Game Elements as a Form of Customer Engagement
Details zum Objekt: Creating Branded Computer Game Elements as a Form of Customer Engagement
PDF
Struktur
Zeszyty Naukowe Wyższej Szkoły Humanitas.
Beschreibung
- Titel:
- Wariant tytułu:
- Group title:
- Verfasser:
- Thema und Schlagwörter:
- Herausgeber:
- Verlagsort:
- Datum:
- Bestandestyp:
- Identifikation des Bestandes: oai:www.sbc.org.pl:431655
- Verbindungen:
- Sprache:
- Bereich:
- Besitzen:
- Rechte:
Das Objekt befindet sich in den Sammlungen:
Zusätzliche Informationen
- Erstellungsdatum: 2020-07-23
- Zuletzt geändert am: 2020-08-28
- Anzahl der Ansichten des Inhaltsobjekts: 29
- Sie können auch die Beschreibung des Objekts in diesen Formaten herunterladen:
- Historische Texterkennung:
Siehe auch
Zaangażowanie środowiska internetowego a budowanie relacji z klientem
Ersteller:Krawiec, Wioletta
Datum:2016
Typ:czasopismo
Beitragende:Mitręga, Maciej. Red.; Bajdak, Andrzej. Red.
Customer Engagement jako innowacja w sferze marketingu - perspektywa zarządcza
Ersteller:Żyminkowska, Katarzyna
Datum:2015
Typ:czasopismo
Social computer games as a marketing channel for creating and meeting virtual needs. An example of second life
Ersteller:Hofman-Kohlmeyer, Magdalena
Datum:2018
Typ:artykuł
Forms of promotion in computer games. An example of Second Life
Ersteller:Hofman-Kohlmeyer, Magdalena
Datum:2018
Typ:artykuł
Virtual forms of prmotion in computer games. Qualitative study amongst polish users
Ersteller:Hofman-Kohlmeyer, Magdalena
Datum:2019
Typ:artykuł
Przedsiębiorczość międzynarodowa w świetle badań naukowych – przegląd literatury
Ersteller:Hofman-Kohlmeyer, Magdalena
Datum:2018
Typ:czasopismo
Beitragende:Pawlas, Iwona. Red.; Fronczek, Małgorzata. Red.
The role of storytelling in building a brand
Ersteller:Hofman-Kohlmeyer, Magdalena
Datum:2017
Typ:artykuł
Budowanie trwałej lojalności klienta w branży e-commerce – przegląd literatury
Ersteller:Hofman-Kohlmeyer, Magdalena
Datum:2016
Typ:artykuł